Jonglierorte

Nutzen sie alle möglichen und unöglichen Jonglierorte

Jonglieren für Jedermann und - frau, für Jung und Junggebliebene. Jongliertücher, Jonglierbälle, Jongliertücher, Jonglieren, Schwungtuch

Wenn du jonglieren möchtest, brauchst du nicht viel Platz. Du kannst schon in der Telefonzelle jonglieren. Der Raum für das Üben solle mindestens 10 bis 20 qm haben. Der Raum sollte ca 3,50 bis 20 m hoch sein. Bei schönem Wetter solltest du auf jeden Fall draußen üben, da gibt es am Meisten platz.

Am schönsten ist es dan im Garten oder auch im Park zu jonglieren.

Von Anfang an solltest du gleich vor Zuschauern üben. Am besten geht das im Park, jeder sieht dich, aber du hast nicht das Gefühl, das du beobachtet wirst.

Bei größeren Mengen machen ihnen sehr gerne ein Angebot; wir liefern auch sehr gerne an Händler.

Kindergärten, Schulen und Vereine erhalten von uns Vorzugspreise; Anfrage lohnt sich.

Jonglierartikel
Wie beraten sie gerne. Unsere Kunden sind in ganz Europa. Gerne liefern wir auch an Händler, Anfragen werden gerne beantwortet.