Auswahl von Jonglierartikel

Es gibt eine Unzahl von Artikeln, mit denen sie jonglieren können

Jonglieren für Jedermann und - frau, für Jung und Junggebliebene. Jongliertücher, Jonglierbälle, Jongliertücher, Jonglieren, Schwungtuch

Tips und Tricks zum Jonglieren

Bei jeder Übungseinheit solltest du dir ein erreichbares Ziel geben. Höre nicht auf bis du dieses Ziel erreicht hast.

Neben den Zielen für eine Übung solltest du dir auch etwas längerfristige Ziele setzen; z.B. das du bei der nächsten Weihnachtsfeier 2 Minuten durchgehend jonglierst

Wichtig beim Jonglieren ist die Geduld.

Wie man die die Jonglierbälle wirft und fängt bezeichnet man als Jongliermuster.

Man ist richtig stolz und darf es auch sein, wenn man ein Jongliermuster beherrscht. Deshalb versucht nicht gleich zu viele Muster zu beherrscht. Übt ein Muster und versucht das richtig zu machen. Arbeite so lange ein einem Muster, bist du dich sicher fühlst.

Das Wichtigste beim Jonglieren ist die Konzentration. Unterschätzen sie nicht, das zwei Stunden Jonglieren oder länger auch anstrengend sein kann, deshalb ist Jonglieren auch ein Sport. Wenn du aber einmal beim Ehrgeiz gepackt bist, magst du sicher nicht mehr aufhören.

Und fit hält es somit auch.

Wenn du Gelegenheit hast, dann jongliere einfach. Versuche auch anderen das Jonglieren beizubringen, dadurch lernst du auch viel, was du sonst übersehen wirst. Vielleicht fallen euch ja auch gemeinsam neue Jongliermuster ein. Nimm deshalb immer 3 Bälle mit, egal wo du hingehst.

Viel Spaß für dich und deine Zuschauer.

Bei größeren Mengen machen ihnen sehr gerne ein Angebot; wir liefern auch sehr gerne an Händler.

Kindergärten, Schulen und Vereine erhalten von uns Vorzugspreise; Anfrage lohnt sich.

Jonglierartikel
Wie beraten sie gerne. Unsere Kunden sind in ganz Europa. Gerne liefern wir auch an Händler, Anfragen werden gerne beantwortet.
Jonglieren ist einfach zu lernen, nehemn sie sich einfach den Mut anzufanen. Wollen sie mal Jonglieren bei Feiern einsetzten? Brauchen sie Rat, wie Jonglieren einsetzbar ist bei einem Workshop? Einfach ein Mail schicken.